Fragen über Fragen

Was darf bleiben? Was darf gehen?

Was kommt dazu?

Was erdet mich? Was nährt mich?

Was tut mir gut?

Was hält mich gesund? Was macht mich stark?

Und was macht mich ruhig?

Fragen über Fragen, die mich in diesen Tagen begleiten. Die ich mitnehme ins neue Jahr. Die mich das vergangene Jahr reflektieren lassen. Die mich näher zu mir selbst bringen.

Näher an meine Reise, die ich angetreten habe im vergangenen Jahr. Meine Reise, die mich glücklich macht.

Meine Reise, die mein Herz hüpfen lässt vor Freude und überquellen lässt vor Liebe.

Dankbar bin ich für den Weg den ich gehen darf. Dankbar für Menschen, die mir das ermöglichen und mich begleiten, auf so verschiedene Weisen. Dankbar für das Leben selbst, in all seinen Farben und Facetten.

Namaste 🙏

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.