Über mich

Ich bin Salome, Vertriebsingenieurin in Teilzeit, Tochter, Schwester, Ehefrau und Mama eines wundervollen Kindes 💜

Meine Leidenschaft sind Menschen und ihre Persönlichkeitsentwicklung. Es fasziniert mich immer wieder so sehr, wie Menschen nur durch kleine Änderungen des Blickwinkels in ihre Kraft kommen und anfangen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Und ich liebe es, diesen Prozess zu begleiten 💜

Mein Angebot für Mütter

Ein Baby zu bekommen stellt das Leben ganz schön auf den Kopf. Im privaten Bereich vor allem, aber auch im Beruf ist danach nicht mehr alles so wie davor. Werte haben sich geändert, Prioritäten haben sich verschoben. Auf einmal passt der alte Job nicht mehr so richtig zum neuen Leben. So ganz einfach ändern lässt er sich aber auch nicht, denn spätestens jetzt merkt man, wie hart der Arbeitsmarkt sein kann. Es gilt also, am umkämpften Markt eine Tätigkeit zu finden, die einen erfüllt und die einen echten Ausgleich zum Mama-Alltag bietet.

Damit der Job zur Me-Time wird!

Du bist es leid, dass der Job dich nur noch frustriert, deine ganze Energie frisst und dein Familienleben belastet? Es gibt ständig Streit zuhause, du bist unausgeglichen, manchmal lässt du es an den Kindern raus und bist kreuzunglücklich darüber. Es ist dir wichtig deine Kinder bedürfnisorientiert großzuziehen, doch deine Arbeit hat mit deinen Bedürfnissen so rein gar nichts mehr zu tun? Du hast euer Familienleben schon so gut wie möglich entspannt und hast verstanden, dass du deinen Job an dein Familienleben anpassen und nicht anders herum? 

Trag dich hier für den Newsletter ein!

Dann bist Du hier richtig! Hier geht es um deine berufliche Neu-Orientierung, um deine Persönlichkeit, um einen Job, der zu dir und deinem Familienleben passt! Trag Dich hier ein für den Newsletter und ich versorge Dich regelmäßig mit neuen Impulsen für deine berufliche Um-Orientierung! 

1:1 Coaching für deine ganz individuelle Begleitung!

Du hast schon alles Mögliche gelesen? Vereinbarkeitstipps, Persönlichkeitstests, Stellenanzeigen und Anleitungen zum Bewerbungen schreiben? Und trotzdem kommst du einfach nicht ins Tun, stattdessen liest dir gerade den nächsten Blogartikel durch? Dann komm in meine 1:1 Beratung. Ich höre dir zu und finde in der Regel sehr schnell heraus, wo es hakt und wie wir den Knoten lösen können. Und wenn du dir eine längere Begleitung wünschst, ist das natürlich auch kein Problem. Wir vereinbaren dann einfach weitere Termine. 

Folge mir für mehr Impulse!

Das Ganze ist ja schön und gut, aber du möchtest mich lieber erst noch ein bisschen kennenlernen? Folge mir gern auf Instagram, trag dich in meinen Newsletter ein oder komm in meine Facebook-Gruppe. Insbesondere in der Gruppe lernst Du andere Frauen und Mütter kennen, die am gleichen Punkt stehen wie du und auf der Suche sind nach einer beruflichen Veränderung. Komm dazu und erlebe, wie dich die Kraft der wertschätzenden Gruppe ins Tun bringen kann. 

Ich freu mich so sehr auf Dich! 

Schreib mir gern eine Nachricht, an welchem Punkt du gerade in deiner beruflichen Neuorientierung stehst. Ich freue mich, von dir zu lesen! 

Deine Salome 💜