Was Human Design mit Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu tun hat – dank modernster Persönlichkeitsanalyse endlich mehr Entlastung und Gelassenheit im Alltag

Finde dein individuelles Vereinbarkeitskonzept ohne langes Suchen – dank Human Design weißt du was zu DIR und DEINER Familie passt

Du kennst dich selber nicht mehr, weißt gar nicht mehr was du eigentlich brauchst, damit es dir gut geht? Du erziehst deine Kinder Bedürfnisorientiert, doch deine eigenen Bedürfnisse kannst du nicht mal mehr benennen? Von Vereinbarkeit von Familie und Beruf bist du meilenweit entfernt, geschweige denn von einem gelassenen, friedvollen und entspannten Alltag?

Dann rennst du bei mir offene Türen ein. Denn genauso erging es mir auch. Ich war völlig fertig, habe alles gegeben, um im Job, im Haushalt, für mein Kind und für meine Ehe alles richtig zu machen und alles unter einen Hut zu bekommen. Nach außen hin hat das auch alles gut geklappt, doch innerlich habe ich mehr und mehr die Verbindung zu mir verloren.

Bedürfnisse waren mir wichtig, also zumindest die meines Kindes und die meines Mannes. Meine eigenen? Ich wusste nicht mal genau, was ich gebraucht hätte, damit es mir besser geht. Also habe ich angefangen und mich auf die Suche gemacht. Eine lange Suche nach mir, nach meinen Bedürfnissen und nach einem Weg, meinen Alltag zwischen Familie und Job so hinzukriegen, dass es zu mir und uns passt und mich nicht aufrisst.

Ich wollte:

⁃ Einen Alltag, der mir Kraft gibt, statt sie mir zu nehmen

⁃ Einen Job, der mich erfüllt und mich jeden Tag daran erinnert, was ich kann

⁃ Eine gerechte und vor allem den Stärken entsprechende Aufteilung der anfallenden Aufgaben zu Hause

⁃ Mein Kind so begleiten, wie es das braucht, ohne dabei mich selbst zu verlieren.

Meine Suche dauerte zwei Jahre. Ich war immer noch nicht sicher, ob das, was ich spürte, richtig war. Ich hatte eine Ahnung davon, wie mein Leben aussehen könnte, damit es uns allen gut geht. Doch ich habe mich nicht getraut, meinem Bauchgefühl zu vertrauen und diesen Weg konsequent zu verfolgen.

Bis Human Design in mein Leben kam.

Endlich war da die Erlaubnis, auf mein Bauchgefühl zu hören. Endlich die Bestätigung, dass das, was ich spüre richtig ist. Endlich das nötige Selbstvertrauen, in diese Richtung weiterzugehen.

Eine so treffsichere Persönlichkeitsanalyse, die nicht nur meine Stärken auf einen Blick sichtbar macht, sondern auch meinen Sinn im Leben beschreiben kann, hab ich vorher noch nie erlebt. Warum bin ich hier, was habe ich zu geben, warum ist es für uns alle wichtig, das ich das tue, was ich gut kann?

Und das alles beschreibt mir ein Persönlichkeitstest, so treffsicher, so detailliert, der einzig und allein auf meinem Geburtsdatum beruht? Ja, ich war anfangs genauso skeptisch wie du. Als Ingenieurin bin ich Realistin, ich mag Dinge die ich greifen kann und die sich logisch erklären lassen.

Ja, was soll ich sagen. Human Design ist logisch. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr habe ich das große Ganze, den Sinn dahinter erkannt. Ich habe verstanden, warum es Sinn macht, das wir so sind wie wir sind und warum es noch mehr Sinn macht, unsere Stärken und Talente zu entfalten. Ganz besonders wir Frauen und Mütter, die wir so lange nicht die Möglichkeit dazu hatten.

Human Design ist eine Persönlichkeitsanalyse, die dich dazu ermächtigt, endlich wieder du selbst zu sein. Groß zu werden, dich stark zu machen, endlich loszugehen. Dich nicht mehr aufhalten zu lassen von den Erwartungen an dich, von der Rolle die du ausfüllen musst, von deinem nicht mehr vorhandenen Selbstbewusstsein.

Mit Human Design hast du schwarz auf weiß, was du kannst, was deine Kinder brauchen, wie du dir die Arbeit optimal mit deinem Partner teilst, so dass euer Alltag endlich wieder entspannter und gelassener wird.

Wenn du mehr erfahren willst, meld dich gern für ein kostenloses Vorgespräch und erfahre, wie Human Design dir helfen kann. Schreib mir dazu einfach eine kurze Nachricht, ich freu mich darauf, dich kennenzulernen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.