10 Fakten über mich 😊

1️⃣ Mein Gehirn 🧠 braucht immer ein Problem, an dem es sich abarbeiten kann. Und es ruht nicht, bevor es nicht eine Lösung gefunden hat 💡. – Die kann aber 3 Tage später schon wieder ganz anders aussehen, wenn ich neue Sichtweisen in meine Überlegungen einbezogen habe 😇. Ich finde es daher total normal, immer mal wieder falsch zu liegen 😁.

2️⃣ Mein Sakral läuft permanent – das heißt am glücklichsten bin ich, wenn ich in Bewegung bin 😊 Stillstand ist für mich ein unerträglicher Zustand – in jeder Hinsicht 🤯

3️⃣ Wenn ich etwas verändere, dann verändere ich immer mein Umfeld mit. In mir steckt eine kleine Revoluzzerin – ich kann nicht einfach für mich etwas verändern… Nein, ich mach das dann immer gleich im großen Stil und bringe mein Umfeld mit in Bewegung 😁💃🏼💪🏻

4️⃣ Ich kann mich gut ausdrücken – Solange ich in Bewegung bin oder über Emotionen und spürbare Themen spreche 🥰💃🏼 Anders ist es bei meinen Gedanken. Da bin ich oft wie eingesperrt in meinem Kopf. Als ob mir die Verbindung vom Hirn zur Kehle fehlt 🤷🏼‍♀️

5️⃣ Ich hab bei gesundheitlichen Themen oft ein gutes Gespür dafür, was mein Gegenüber braucht oder was ihm/ihr gerade guttun würde 🙏 – Und bei mir selber oft keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

6️⃣ Ich weiß, wer ich bin und ich bin stark und fest verwurzelt in mir selbst! Das ist mein größtes Geschenk, dafür bin ich so dankbar 🙏

7️⃣ Ich habe einen starken inneren Antrieb, etwas in Bewegung zu bringen und kann an einer Sache dranbleiben, solange sie mich wirklich begeistert 🤩 Dadurch krieg ich auch unangenehme Aufgaben schnell vom Tisch, solange sie mich näher an mein großes Ziel bringen 🤓💪🏻

8️⃣ Ich kann und muss immer mehrere Projekte gleichzeitig händeln 🤓 Sonst bin ich nicht ausgelastet 😅 Manchmal bringe ich das ein oder andere nicht mehr zu Ende, wenn es für mich nicht mehr notwendig ist 🤷🏼‍♀️ Meine großen Ziele erreiche ich jedoch fast immer 🤗

9️⃣ Ich bin manchmal launisch 😅 (oder vielleicht auch öfter 😁). Inzwischen habe ich aber gelernt, das mit mir selbst auszumachen und mein Umfeld davon nicht beeinträchtigen zu lassen. Und jetzt nutze ich meine emotionalen Wellen (die sowieso immer kommen und gehen) so für mich, wie ich sie gerade brauche 😊

🔟 Wenn mich ein Thema interessiert, muss ich ALLES darüber wissen 😂 Ist wirklich so! Ich kann nicht ruhen, bevor ich nicht alles verstanden habe, was es zu verstehen gibt 💡 Man könnte sagen, Wissen zu erforschen ist mein Hobby 😊 Also wenn du eine Frage hast, her damit 😁

➡️ Du willst mehr über mich und mein Leben erfahren? Dann folge mir gern auf Instagram unter @salome_trompisch

➡️ Erkennst du dich in der ein oder anderen Beschreibung oben wieder? Schreib es mir gern in die Kommentare, ich bin gespannt 🤗

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.